Historie

Seit über 30 Jahren sind wir zuverlässiger Partner für die Elektro- und Elektronikindustrie sowie die Automobilindustrie.

Gegründet wurde die Firma 1982 als Rhein-Main-Erodier-Center mit dem Geschäftsfeld Drahterosion. Nach einer intensiven Aufbauphase war unser Unternehmen schnell als kompetenter Ansprechpartner in der Branche anerkannt. Weitere Geschäftsfelder wurden entwickelt, um unseren Kundenstamm hauseigene integrierte Lösungen anbieten zu können.

1995 entsteht aus der Verschmelzung des Rhein-Main-Erodier-Centers und der Schneider Präzisionswerkzeug- und Vorrichtungsbau ein neues zukunftsorientiertes Unternehmen, das noch heute den Namen RMEC Schneider trägt und seinen Sitz in Oberursel hatte. Mit der Übernahme der Firma Schneider Vorrichtungsbau erweitert sich das Produktspektrum grundlegend und umfassend.

Ende 2011 wurde der Firmensitz komplett nach Kronberg verlegt. Hier verfügen wir über genügend Platz in einem modernen Industriegebäude - bereit für neue Herausforderungen.

Wir sind für Sie da

Anfragen

Telefon: +49 6173 966290-00

Bürozeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ)

Fax: +49 6173 966290-10

Email: info@rmec-schneider.de